Hallo
Was ist den aus der Situation nun geworden
War das Jugendamt da
Konnte man euch in der Situation
Helfen
Hat sich die Situation der Kinder gebessert?
Hallo
Was ist den aus der Situation nun geworden
War das Jugendamt da
Konnte man euch in der Situation
Helfen
Hat sich die Situation der Kinder gebessert?
Schrecklich für ein Kind
Seelische Grausamkeit
Immer traurig daneben stehen
Fühlt sich nicht so wertgeschätzt wie das Geschwister
Für die Geschwister untereinander nicht schön fördert Neid und Missgunst
Im Erwachsenen Alter wird es immer Minderwertigkeits Gefühle haben
Mein Rat
Trennen
Wenn du glücklich sein willst hilft nur trennen sonst wirst du krank
Aus Erfahrung weiß ich
es ist oft leichter gesagt als getan
Vertrau dich deinen Eltern,
Geschwistern, Großeltern,Familie, Lehrern , Freunden usw an
Alle sollten wissen das du bedroht wirst
Bitte jemanden mit dir zu Polizei zu gehen und dich zu unterstützen
So ein Quatsch
Es ist doch wohl egal
Die Zeiten sind na zum Glück vorbei
In allen Formen und Farben 😁 einfach lecker
Kartoffeln in welcher Form und Art zubereitet gehen immer
Das letzte mal vor Einführung des Euro 😉
Oh je 😞 dir arme
Was ist denn aus ihr geworden
Hallo
Meine Tochter trägt seid 15 Jahren Perücke
Wir haben wirklich Glück ein gutes Perücken Studio gefunden zu haben
Wichtig ist das du dich dort wohlfühlen kannst gut beraten wirst und man sich Zeit nimmt
Du solltest tatsächlich auf echt Haar bestehen die Krankenkasse redet sich gerne mal raus das es nicht notwendig s
Kunsthaar kann aber Allergien auslösen 😉
Es gibt wirklich schöne Frisuren
Sie sollte deinem Kopf angepasst werden
Wenn du etwas findest das dir gefällt sollte es nach deinen Kopfmaßen bestellen werden wenn nicht vorhanden
ein guter Salon macht das
Du musst auch nicht sofort kaufen
Notfalls mach dir mehrere Termine und probiere verschiedene Modelle bis du dich wohlfühlst
Alles gute für dich
LG
Hi
Also meine Mama ist Dialyse Patienten und mußte zwei mal wöchentlich mit dem Taxi nur einmal um die Kreuzung gefahren werden auf die andere Straße Seite ins Krankenhaus hin nach fünf Stunden zurück mit dem Taxi
Das hätte kein Angehöriger machen können auch wenn wir es gewollt hätten
Mittlerweile muß es jetzt schon mit dem Krankentransport gemacht werden
Weißt du eigentlich wie froh kranke Menschen und deren Angehörige sind das ein Patient solange wie möglich wenigstens mit dem Taxi zum Arzt usw komm
Ich denke wer drei Kinder groß gezogen und gearbeitet hat und in die Krankenkasse eingezahlt hat sich nicht schlecht fühlen muß
Und auch wer noch nicht eingezahlt hat darf krank sein schlimm genug oder 😠
Warum bist du nicht einfach dankbar ein gesunder Taxifahrer zu sein
Ich wünsche dir das du nie in der Situation bist in der Menschen sind die so krank sind 700 Meter mit dem Taxi zum Arzt zu müssen
Glück hast du nicht im Rollstuhl zu sitzen
Danke Gott lieber dafür das du andere fahren kannst
Warum riecht sie muffig wäre zu überlegen
Waschmittel falsch dosiert
Nicht richtig getrocknet
Nicht genügend Belüftung im Trockenraum bzw am Wäscheständer
Wäsche eng aneinander aufgehängt am Wäscheständer
Zu niedrige Temperatur gewählt
Waschmaschinen Reinigung
Regelmäßig ein 60 Grad Programm Durchlaufen lassen
Alles regelmäßig machen
Alles an seinen Platz räumen
Planung wann was dran ist zb
Freitags Bett beziehen Wäsche sofort waschen
Samstags Staubwischen
Einmal wöchentlich wischen
Bad und staubsaugen täglich
Wichtig eine Grund Ordnung und Sauberkeit halten
Wenn man eine Grund Ordnung hält spart es Zeit weil alles sauber ist und ganz schnell geht
😉
Warum möchtest du sechs Stunden am Bahnhof warten bevor du los fährst
Ja du bist Minderjährig die Polizei darf dich nach Hause bringen
Deine Mutter sorgt sich um dich
Nicht ungefährlich
Wohnungsbau Gesellschaften vermieten auch an Bürgergergeld Empfänger du musst dich nur bei der Suche einer Wohnung an die für deinen Ort vorgeschriebene Mietobergrenze halten
Du kannst dich bei allen eintragen für die Suche der passenden Wohnung Quadratmeter und netto Kaltmiete sind vom Jobcenter vorgeschrieben
Viel Erfolg
Sprich die ungepflegte Person doch einfach mal an
Und erkläre ihr das es eine Belästigung ist
Warum soll es dir schlecht gehen
Ist würde angesichts der kurzen Zeit die dir nur noch bleibt eine Wohnung zu finden auf jeden Fall hingehen
Ist ja echt knapp 😱ich könnte garnicht mehr ruhig schlafen
Auf jeden Fall total hübsch 😽
Würde sagen norwegische Waldkatze und Hauskatze
Ich glaube da gibt es wahrhaftig traurigeres und andere Dinge die sich so mancher Erwachsene nicht leisten kann
Wenn du den armen Kater nicht da haben möchtest
Er findet es sicher schön in deinem Gewächshaus
Versuch mal einige Pflanzen dessen Geruch er nicht mag hinzustellen
Lavendel. Zitronengras Zitronenmelisse zb es gibt noch mehr
Einige verteilt sollten ihm die Freude dein Gewächshaus als Zwischenstopp zu sehen nehmen