Hallo

Was ist den aus der Situation nun geworden

War das Jugendamt da

Konnte man euch in der Situation

Helfen

Hat sich die Situation der Kinder gebessert?

...zur Antwort

Schrecklich für ein Kind

Seelische Grausamkeit

Immer traurig daneben stehen

Fühlt sich nicht so wertgeschätzt wie das Geschwister

Für die Geschwister untereinander nicht schön fördert Neid und Missgunst

Im Erwachsenen Alter wird es immer Minderwertigkeits Gefühle haben

...zur Antwort
Fremde Katze versucht bei uns einzuziehen?

Hallo!

Seit Oktober kommt eine kleine weibliche Katze(ca. 2 Jahre) zu uns in den Garten und setzt sich vor unsere Glasschiebetür. Wir haben damals bemerkt, dass sie rollig wurde und haben die Besitzer aufgesucht und gebeten, sie bitte zu kastrieren, was sie dann auch (nicht ohne sich zu beschweren) getan haben. Wir haben gehofft, dass sie eventuell weniger oder gar nicht mehr erscheint.

Wir selbst haben zwei alte kastrierte Kater, die kein Interesse an der fremden Miez zeigen. Eher das Gegenteil, aber sie ist sehr hartnäckig und ignoriert das Fauchen von unseren beiden (mehr als fauchen tun die irgendwie auch nicht).

Es wird immer schlimmer. Wenn wir versuchen sie zu verscheuchen (zb. Mit Fußstampfen) rennt sie 2m, bleibt stehen und kommt wieder zurück. Wir können unsere Katzen nicht mehr im Garten füttern, da sie dann versucht deren Futter zu essen. Wir können nichts im Garten tun ohne von ihr belagert zu werden, sie ist sehr zutraulich und versucht stetig auf den Schoß zu klettern. Wir können die Fenster nicht mehr öffnen oder kippen!!! Mittlerweile springt sie schon auf unseren Balkon im 1. Stock! Setzt sich vor jede Türe (ob Balkon, Garten, oder Haustüre) und miaut ewig lang, obwohl sie ignoriert wird. Wir können unsere eigenen Kater nicht mehr rein oder rauslassen ohne aufzupassen, dass sie sich nicht durchdrängelt.

Ehrlich gesagt tut sie mir super dolle leid aber wir haben weder die Finanzen für eine dritte Mieze, noch mögen unsere eigenen Kater die Kleine recht gern...

Was kann ich tun, damit die Katze wieder zu ihrem Heim geht?

Haben die Besitzer nochmals kontaktiert vor längerer Zeit und da wurd nur gesagt "die ist ein Freigänger und kriegt zuhause Futter". Ich kann ja nicht hin und sagen "Holen Sie Ihre Katze bitte ab", wenn sie solcher Einstellung sind. Aber das Thema macht mittlerweile das ganze Haus wahnsinnig. Sie verbringt auch die meisten Nächte in unserem Garten. Ich verstehe das einfach nicht und weiss nicht mehr weiter.

Danke fürs Lesen!

LG

...zum Beitrag

Oh je 😞 dir arme

Was ist denn aus ihr geworden

...zur Antwort

Hallo

Meine Tochter trägt seid 15 Jahren Perücke

Wir haben wirklich Glück ein gutes Perücken Studio gefunden zu haben

Wichtig ist das du dich dort wohlfühlen kannst gut beraten wirst und man sich Zeit nimmt

Du solltest tatsächlich auf echt Haar bestehen die Krankenkasse redet sich gerne mal raus das es nicht notwendig s

Kunsthaar kann aber Allergien auslösen 😉

Es gibt wirklich schöne Frisuren

Sie sollte deinem Kopf angepasst werden

Wenn du etwas findest das dir gefällt sollte es nach deinen Kopfmaßen bestellen werden wenn nicht vorhanden

ein guter Salon macht das

Du musst auch nicht sofort kaufen

Notfalls mach dir mehrere Termine und probiere verschiedene Modelle bis du dich wohlfühlst

Alles gute für dich

LG

...zur Antwort

Hi

Also meine Mama ist Dialyse Patienten und mußte zwei mal wöchentlich mit dem Taxi nur einmal um die Kreuzung gefahren werden auf die andere Straße Seite ins Krankenhaus hin nach fünf Stunden zurück mit dem Taxi

Das hätte kein Angehöriger machen können auch wenn wir es gewollt hätten

Mittlerweile muß es jetzt schon mit dem Krankentransport gemacht werden

Weißt du eigentlich wie froh kranke Menschen und deren Angehörige sind das ein Patient solange wie möglich wenigstens mit dem Taxi zum Arzt usw komm

Ich denke wer drei Kinder groß gezogen und gearbeitet hat und in die Krankenkasse eingezahlt hat sich nicht schlecht fühlen muß

Und auch wer noch nicht eingezahlt hat darf krank sein schlimm genug oder 😠

Warum bist du nicht einfach dankbar ein gesunder Taxifahrer zu sein

Ich wünsche dir das du nie in der Situation bist in der Menschen sind die so krank sind 700 Meter mit dem Taxi zum Arzt zu müssen

Glück hast du nicht im Rollstuhl zu sitzen

Danke Gott lieber dafür das du andere fahren kannst

...zur Antwort

Warum riecht sie muffig wäre zu überlegen

Waschmittel falsch dosiert

Nicht richtig getrocknet

Nicht genügend Belüftung im Trockenraum bzw am Wäscheständer

Wäsche eng aneinander aufgehängt am Wäscheständer

Zu niedrige Temperatur gewählt

Waschmaschinen Reinigung

Regelmäßig ein 60 Grad Programm Durchlaufen lassen

...zur Antwort

Alles regelmäßig machen

Alles an seinen Platz räumen

Planung wann was dran ist zb

Freitags Bett beziehen Wäsche sofort waschen

Samstags Staubwischen

Einmal wöchentlich wischen

Bad und staubsaugen täglich

Wichtig eine Grund Ordnung und Sauberkeit halten

Wenn man eine Grund Ordnung hält spart es Zeit weil alles sauber ist und ganz schnell geht

😉

...zur Antwort

Warum möchtest du sechs Stunden am Bahnhof warten bevor du los fährst

Ja du bist Minderjährig die Polizei darf dich nach Hause bringen

Deine Mutter sorgt sich um dich

Nicht ungefährlich

...zur Antwort

Wohnungsbau Gesellschaften vermieten auch an Bürgergergeld Empfänger du musst dich nur bei der Suche einer Wohnung an die für deinen Ort vorgeschriebene Mietobergrenze halten

Du kannst dich bei allen eintragen für die Suche der passenden Wohnung Quadratmeter und netto Kaltmiete sind vom Jobcenter vorgeschrieben

Viel Erfolg

...zur Antwort
arbeitskollegin sehr ungepflegt - ich verzweifle?

hallo, mittlerweile bin ich so verzweifelt, dass ich mir ratschläge von hier holen muss. seit 8 monaten arbeite ich jetzt in einem büro. alles war schön und gut, es hat spaß gemacht, ich habe mich gefreut hinzugehen und war lieber dort als zuhause. bis ich dann anfing komische gerüche zu bemerken (diese kollegin find zur gleichen zeit wie ich an zu arbeiten). ich versuchte diese gerüche zu unterdrücken. ich kann die nicht mal beschreiben, es waren immer verschiedene. das wichtigste allerdings: mir kam alles hoch. so eklige gerüche habe ich noch nie in meinem leben gerochen. 1 monat hatte ich das damals durchgemacht, bis ich mich zusammengerissen habe und es meiner chefin erzählt habe. sie hat mich daraufhin versetzt, dann war’s in ordnung. ein paar monate später hab es ein paar probleme mit einer anderen kollegin und ich musste meinen platz umtauschen. jetzt sitze ich hinter ihr. heute früh habe ich mit meiner chefin erneut darüber geredet und ihr gesagt, dass ich die gerüche nicht aushalten kann. sie meinte, dass sie den gestank ebenfalls gemerkt hat, aber trotzdem hat sie nichts dagegen unternommen. ständig sprühe ich die verschiedensten düfte im zimmer wie eine verrückte, aber nichts hilft. jeden tag ist mir schlecht von der arbeit und die übelkeit hält stundenlang an. dieser geruch verschwindet nicht aus meiner nase. ich weiß nicht mehr was ich tun soll, am liebsten würde ich kündigen, aber der job ist zu gut. eine kollegin findet die gerüche auch sehr unangenehm, spricht aber nicht mit unserer vorgesetzten. ich hab ihr gesagt, dsss wenn sich mehr leute beschweren, würde sie das evtl ernster nehmen. aber sie redet nicht mit ihr und das macht mich sauer.. was kann ich da noch machen?

...zum Beitrag

Sprich die ungepflegte Person doch einfach mal an

Und erkläre ihr das es eine Belästigung ist

Warum soll es dir schlecht gehen

...zur Antwort

Ist würde angesichts der kurzen Zeit die dir nur noch bleibt eine Wohnung zu finden auf jeden Fall hingehen

Ist ja echt knapp 😱ich könnte garnicht mehr ruhig schlafen

...zur Antwort

Auf jeden Fall total hübsch 😽

Würde sagen norwegische Waldkatze und Hauskatze

...zur Antwort

Wenn du den armen Kater nicht da haben möchtest

Er findet es sicher schön in deinem Gewächshaus

Versuch mal einige Pflanzen dessen Geruch er nicht mag hinzustellen

Lavendel. Zitronengras Zitronenmelisse zb es gibt noch mehr

Einige verteilt sollten ihm die Freude dein Gewächshaus als Zwischenstopp zu sehen nehmen

...zur Antwort