Wer spielt noch Sims 3?

5 Antworten

Ich spiele super gerne noch Sims 3. Allerdings eher RPG-mäßig. Also mit poseplayer etc. Außerdem baue ich wahnsinning gerne und habe auch entsprechend viel CC dafür.

Wenn ich mal normal spiele, dann fange ich immer mit einer Simin an, lasse sie dauernd schwängern und Kinder adoptieren, die dann wieder dauernd irgendwelche Beziehungen anfangen und sich alle gegenseitig betrügen😂

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods

Ich spiele seit 4 Jahren Sims 3 und habe bis auf Showtime und Into the Future alle Erweiterungspacks. Ich habe auch Sims 4, aber das spiele ich kaum, da ich Sims 3 deutlich besser finde ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele seit über 5 Jahren Sims 3

klar spiele ich noch sIms 3.

Es ruckelt zwar etwas bei mir aber sonst ist es cool. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

Also ich spiele sehr gerne Sims 3, teilweise sogar lieber als Sims 4 und kenne mich da auch gut aus :)

Welche Packs empfehl’s du bei Sims 3?

0
@Daaasccchaaa

meine ersten zwei Erweiterungen waren Einfach Tierisch und Jahreszeiten. Kann dir auf jeden Fall beide empfehlen und Lebensfreude auch!

0
@Daaasccchaaa

Ich würde dir raten bei instantgaming die Spiele zu holen. Da kriegst du Sims 3 Erweiterungen für knapp 4€

1
@JuliaTW

Danke und ja ich hole mir Die Packs immer bei Instant Gaming 👍🏻😄

0

Ich spiele viel öfter Sims 3 als Sims 4

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 9 Jahren Sims 3 alle Addons

ist bei mir auch so :)

0

Was möchtest Du wissen?