Sims 4 Elterfreuden - wie heißt das dings für die Ausgangsbeschränkung?

2 Antworten

Wenn du bei Gameplay-Packs einen Filter festlegst und dann auf, vermutlich, Wanddeko gehst, sollte es kommen. Falls du es dort nicht findest, kannst du auf „Alle (Objekte) anzeigen“ gehen.
Das sieht ein bisschen aus wie ein Kalender mit Uhr oben dran.

Ich glaube du meinst den Zeitplan.

Falls er anders heißt, schau bei dem Gameplaypack Mal nach Wanddeko und da gibt es so einen Plan für die Wand liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteAntwort3001
Fragesteller

Vielen Dank!

Wäre es unter Bilder oder wo?