Wer sollte eher auf Big Three sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bleach 41%
Dragonball 18%
Hxh 18%
Black Clover 12%
Attack on Titan 6%
Fairy Tail 6%

5 Antworten

Bleach

Dragonball würde ich als Vater der "Big Three" (Natuto, One Piece und BLEACH) sehen

Alle die sich drum streiten wer zu den big 3 gehört haben keine Ahnung was die big 3 sind.

One Piece , Naruto und bleach sind die big 3 WEIL sie in den 2000er die meisten Mangas verkauft haben. Es können nur die sein. Man kann da nicht diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen
Deidara6021
Fragesteller

Ich sag nur Dragonball mir ist auch egal was andere labern meine meinung bleibt fertig.

Demon01  20.08.2021, 15:41
@Deidara6021

Dragonball ist älter . Eine andere Generation.
Als "Big Three", also die großen drei Anime, wurden die Serien "Naruto", "Bleach" und "One Piece" bezeichnet, als sie ungefähr gleichzeitig nach Europa kamen und dort einen starken Einfluss auf das Animegenre hatten

das ist die Definition. EIN FAKT und da ist es egal was andere denken . Das ist so als ob da ein Baum ist und du sagst „nö, ist ein Delfin“

Was? Wie was "sollte" auf der Big Three stehen? Das ist keine Meinung und die Debatte zwischen Bleach und DragonBall gibt es nur bei Leuten die nicht checken was die Big Three ist.

Dragon Ball wird häufig als der "Urvater der Big Three" betitelt, gehört aber nicht dazu.
Die Big Three sind Naruto, Bleach und One Piece, da diese in einem gewissen Zeitraum am meisten Geld und Verkäufe eingebracht haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin
Deidara6021
Fragesteller

Aber es kommen immer neue Animes es ist nur die frage der zeit wann der nächste Hit kommt wo einer der Drei vom thron stosst. Ausserdem ist das eine umfrage wo jeder seine Meinung über BT sagen kann.

osuifaM  20.08.2021, 11:47
@Deidara6021

Dir ist schon bewusst, das es jedes Jahr eine Big Three gibt? Die Big Three mit Naruto, Bleach und One Piece wird halt einfach als Big Three bezeichnet, da sie über mehrere Jahre zur Big Three gehörten.

Db ist der Vater der Big three (Naruto, op, Bleach)

Daran wird sich auch nichts ändern, denn diese Anime waren der Anfang der heutigen Shounen- Anime