Umfrage Naruto,One Piece,Dragonball oder Bleach?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Naruto 60%
Dragonball 30%
Bleach 10%
One Piece 0%

11 Antworten

1. Naruto, aber eher Naruto Shipuuden. Die Atmosphäre der Kämpfe wird nicht durch durchwachsenen Humor zerstört. Taktik in Kämpfen, aufgrund der Grundverschiedenheit der Charaktere und feste Faktoren die durchgängig beibehalten werden, wie Chakra, Power-Ups werden meist durch Training erlangt, spezielle Kampfstile, der großen Anzahl an Jutsus und vielem mehr. Story ist gutdurchdacht und hat einen roten Faden. Epische Musik und ok'e bis sehr gute Storytwists. Einzigartiger Zeichenstil. Charaktere haben Wiedererkennungswert. Emotionale Momente. Aber alles nachdem Krieg ist wirklich durchwachsen und ein wirklicher Qualitätsverlust bei allem. Kishimoto hatte scheinbar kein Bock mehr auf Naruto. Hab den Manga gelesen und weiß deshalb wie es ausgeht.

2. Bleach, aber nur der letzte Arc, ist wirklich gut. Vielleicht bischen überbewertet aber wahrscheinlich aufgrund des Überraschungsmoments. Der Rest ist wirklich durchwachsen und Ichigo erhält ständige Power-Boosts in den Kämpfen und kurz davor um übehaupt starke Gegner zu erledigen. Sehr langatmig, trotz dessen irgendwie wirkt die ganze Welt stimmig m, das mit den Bankais ist verdammt cool.

Bei One Piece bin ich erst bei Folge 297. Die ersten Arcs sind wirklich langweilig. Erst aber Ennies Lobby kann man sich gönnen. Trotzdem ist alles sehr langatmig bis es wirklich losgeht. Die Kämpfe werden oft durch durchwachsenen Humor gestört.

DBZ hat Charme aufgrund meiner Kindheit.

1: one piece
2: dragon ball
3: naruto
4: bleach

Naruto

1: Naruto. Fand ich echt weit besser, als vorher erwartet. Zeichenstil war auch voll in Ordnung, anders als bei den anderen Dreien. 7/10

2: Bleach. Ganz okay irgendwie.. Aber gefällt mir jetzt auch nicht so.

3: OnePiece. Langweilig und ich mag keine Piraten >:I Und als mir mein Freund dann gesagt hat, dass das erst bei Folge 150 gut wird, hab ich auch aufgegeben, da ich eh nicht so auf Action stehe.

4: Dragonball. Ich glaube, der Part, in dem da einer 10 Folgen einen Weg lang rennt, ohne IRGENDWIE die Handlung weiterzubringen repräsentiert die Serie ganz gut.

TheAge65  30.06.2016, 15:01

Same ^^

1.Naruto
2.One Piece
3.Dragon Ball
4. Bleach

1ᑎᗩᖇᑌTO
2.OᑎE ᑭIEᑕE
3.ᗪᖇᗩGOᑎᗷᗩᒪᒪ
4.ᗷᒪEᗩᑕᕼ