Bleach Dub gut oder schlecht?

4 Antworten

Ich kenne jetzt nur die alte Synchro von Panini Video veröffentlicht wurde, welche mit damals nicht so gut gefiel.
Wie jetzt die neuen von Kazé sind, weiß ich nicht.

Genauso schlecht wie der Anime ^•^

Mafiuso  15.03.2021, 17:59

Stimme dir zu, der dub ist mega gut^-^

Finde ich đź‘Ť

Woher ich das weiĂź:Hobby

Zwar schon alt die Frage, dennoch gebe ich mal eine Antwort ;)

Ich finde bei Bleach ist SUB besser als DUB weil ich finde die Deutsche Stimme von Bleach nicht so toll, und im Japanischen klingt es halt krasser :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D