Wer soll den ESC 2024 für Deutschland kommentieren?

2 Antworten

Am ehesten wäre ich für Consi. Er hat wunderbare Sprüche auf Lager. Zudem schlägt er sich als Kommentator beim Junior ESC bereits richtig gut.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.
Great03
Fragesteller

Es soll ja angeblich noch Anke Engelke im Gespräch sein, was hältst du von ihr?

xxxxxx  18.02.2024, 15:05
@Great03

Wäre auch eine gute Idee. Zumal Anke ja auch bereits ESC-Erfahrung als Moderatorin hat; siehe Düsseldorf 2011.

Hey 😊,

Die Antwort gibt es zwar schonmal, aber ich wäre eindeutig auch für Consi!

LG ESCSuchti10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger ESC-Fan 💗