Wer sind eure liebling instamodels?

6 Antworten

es gibt so viele wunderschöne Frauen die mir sofort einfallen würden, aber das sind die, die für mich auf meinem Feed aus teils unerklärlichen und teils erklärlichen Gründen am meisten herausstechen:

Wolfie Cindy, die hat aber etliche OP‘s hinter sich, trotz allem eine KRASS wunderschöne Frau. Sie ist die Definition von Perfektion.

Dina Denoire, dieses Mädchen ist SO WUNDERSCHÖN, und sie ist 100% natürlich. Wie eine kleine Prinzessin, so hübsch ist sie!!!

Katya Elise Henry.. soooo soooooo hübsch und eine richtige Powerfrau!! Ich finde sie auch RICHTIG inspirierend anzusehen.

Amanda Khamkaew, ich finde sie hat so ein interessantes Gesicht, jedes Mal wenn ich Fotos von ihr sehe, starre ich einfach ungewöhnlich lange

Lea Lui, sie hat etwas an sich, was ich wirklich SEHR atemberaubend finde, ich weiß nicht was es ist aber sie hat ES and im obsessed with her obwohl sie eigentlich nicht so mein Typ ist

Mir fallen noch so viele wunderschöne Frauen ein, konventionell vielleicht sogar viel hübscher als die, die ich da angegeben habe, aber wie gesagt, das sind die, die so diesen X-Factor für mich haben und bei denen ich irgendwie hängen bleibe lol

Woher ich das weiß:Hobby – Ich achte sehr und gerne auf mein Äußeres

sehen tu ich iwie ständig hübsche mädls auf instagram. aber ich merk mir nie die namen oder abbonier ihre seiten.

eine fällt mir allerdings immer wieder auf, und die find ich auch echt attaktiv

Laurence Bédard -> lolobe4

Oh, da gibt es viele.

Zum Beispiel Mikaelaville, tayloraves, Juliette Noir, Natalie Wynn, ...

Bin da nicht so aktiv und nicht so der "Follower", aber Jen Selter ist ganz gut. Auch sympathisch und ganz witzig, also der folg ich gerne.

Laura Kassab. Brasilianerin. Hat 97 Mio. US-Dollar.