"Wer Schamhaare in der Hose hat, hat ist kein Kind mehr!" - Wann geht bei Jungs der Bartwuchs los!?

4 Antworten

Bei jedem unterschiedlich. Barteuchs hatte ich mit 13 und schamhaare mit 11

Glaube ich auch, und zwar ist man dann biologisch kein Kind mehr. Sexuell bereits reif. Vielleicht aber auch noch ein halbes Kind.

Bartwuchs ging bei mir mit ca13 - 14 los. Das andere etwas früher 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man pauschal nicht sagen da jeder Mensch ein Unikat ist und bei Unikaten läuft nichts nach immer genau den selben Regeln ab! Das betrifft wirklich jeden Menschen und hier gibt es kein Unterschied zu Weiblein oder Männlein!

Hatte mit 8 vollständige Behaarung am Körper. Und würde sagen, dass man mit 8 noch Kind ist.