Wer öffnet beim Geschirrspüler das Kämmerchen mit dem Tab darin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also, bei meiner Spüma öffnet sich das, wenn die Maschine den Hauptwaschgang starten, das Wasser spült das Tabs oder Pulver raus. das geht dann automatisch auf und bleibt auch auf! Was hast Du denn für eine Maschine? G.Elizza

Ich habe die Antwort auf die Frage, wie der Geschirrspüler das Kämmerchen für den Tab öffnet:

Wenn das Wasser für den Hauptspülgang eingespült worden ist, geht eine Meldung an die Elektronik "Dosierkammer öffnen". Diese Kammer wird dann durch eine elektromagnetische Spule geöffnet.

Diese Info hab ich von einem Küchenfachmann.

Durch die Temperatur in der Spülmaschine dehnt sich ein Teil des Kunststoffs aus und hebt dadurch den Deckel ab

Ich hab da so ein kleines Männchên drinnen sitzen........^^^^

Bei mir ist das ein Weibchen ^^

0
@Birgitwunder

hmmmmm...Weibchen sollen ja fleißiger sein.......vllt sollte ich mal über eine Kündigung nachdenken..........^^^^^^

0
@BEAFEE

..bei mir sind es beide,die wechseln sich immer ab! -:)

0

Durch das Öffnen der Tür wird der Spülgang unterbrochen. Der wird durch die Elektronik überwacht.

mit solchen fans bringt es der ksc noch weit, mindestens bis in die regionalliga.

annokrat

Weisst du wohin das Licht geht, wenn du es ausmachst? Nein?....Dann sieh doch mal im Kühlschrank nach!! ... Ist toll, nicht?!

Die Elektronic.
LG murkeltimo

Das Spülmaschinen-Männlein!

Der Geschirrspülwichtel.

das sagt doch schon der spühlautomat???

-.- Lass es lieber sein

Was möchtest Du wissen?