Wer oder was ist ein Proxy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wissen nicht, wovon du redest xD
Proxy's sind Ticci Toby, Masky und Hoodie. Sie sind seine "Sklaven", praktisch willenlos an ihn gebunden. Die drei morden für ihn. Während jedoch Toby durch seine Creepypasta bekannt wurde, sind die zwei anderen durch Marble Hornest, oder wie es auch immer heißen mag, bekannt. Sie haben keine Creepypasta

Ich hatte es fast richtig  xD

0

Proxy = Stellvertreter.