Wer nimmt auch ungern Leute mit und warum?

4 Antworten

Hey,

mein Auto verbraucht im Schnitt bereits mit mir alleine 10 Liter pro 100 Km, mit weiteren Personen würde durch das höhere Gewicht dann der Verbrauch natürlich weiter ansteigen XD

Beste Grüße und einen schönen Sonn- und Ruhetag,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Egal ob man die kennt oder nicht"

Das ist nicht egal. Ich nehme keine fremden Leute mit.

Ehrlich gesagt habe ich keine Erklärung. Noch nie habe ich einen Anhalter mitgenommen, obwohl ich überhaupt nicht ängstlich oder übervorsichtig bin.

Etwas Anderes war, wenn die Mitnahme mit einem Bekannten vorher verabredet war.

Eigentlich nur morgens auf dem Weg zur Arbeit. Meine Fahrgemeinschaft ist sehr redebedürftig. Gerade morgens hasse ich sowas.

LG