Wer musste ins KZ?

6 Antworten

Politische Gegner (z.B. Verbreiter von Antikriegspropaganda, Kommunisten...), Kriminelle, Emigranten und auch Bibelforscher oder Homosexuelle.

Sinti und Roma, Behinderte, Homosexuelle, Politische Gegner des NS-Regimes

Sinti und Roma, Verbrecher,Aufständige, Verräter,die weiße Rose wenn dir das was sagt war ein Bündnis und da die Hitler ärger machten kamen die auch ins KZ.Und das waren nicht nur Juden .

Juden, Roma, Sinti, Kommunisten, aktive Gewerkschaftler, linke Sozialdemokraten, Russen, Polen, Homosexuelle, Bibelforscher, Kriminelle, sogenannte Asoziale u.a.m.