wer muss zahlen?

3 Antworten

Sie sollte sich wenigstens beteiligen und sich über Haftpflichtversicherung erkundigen. Das ist eine sehr wichtige Versicherung, wenn man nicht mehr mit den Eltern mitversichert ist. Es gibt noch viel größere Schäden, die man verursachen kann.

sie hat keine Haftpflicht Versicherung was soll ich nun tun?

einen neuen kaufen

Dann sollte sie dir einen neuen Kaufen bzw. zumindest sich großteilig daran beteiligen, da ihr das passiert ist. Und aus so einem Grund ist eine Haftpflichtversicherung immer sehr wichtig.