Wer möchte sich eine Glatze schneiden lassen?
Wer spielt momentan mit dem Gedanken oder hat schon häufiger daran gedacht sich eine Glatze schneiden zu lassen und würde es gerne zusammen mit Gleichgesinnten tun? Wenn rasiert werden soll dann welche Art der Kahlrasur?
31 Stimmen
Ich suche jemanden der mir eine Glatze macht. Habe mich schon getraut einen 6mm Buzzcut zu machen.
Ich kann Dir gerne eine Glatze rasieren wenn Du eine haben willst.
Oder wie würdest du machen?
Genauso würde ich vorgehen. Kann vor der Nassrasur auch noch mit dem Folienrasierer über den Kopf gehen und den übrigen Flaum nach der Schur mit der Haarschneidemaschine beseitigen
Okay. Wann könnte ich zu dir kommen?
Ich würde zu Dir kommen. Die Glatze sollte immer daheim genossen werden.
Okay. Das geht auch. Wohne in Monsheim. Die Adresse würde ich nur dir geben, leider sind wir keine Freunde.
Stell doch einfach eine PN, also Freundschaftsanfrage.
8 Antworten
Ich wäre dabei. Würde mich gern mal mit Gleichgesinnten kahl scheren lassen, natürlich mit anschließender Nassrasur. Könnte auch als Shaver tätig werden. Du musst nur einen Ort finden, der für genügend Fans gut erreichbar ist.
Wahnsinnig gern mit Gleichgesinnten, Frau unjd Mann, ebenso Intimrasur.
Klar!
Trage schon recht lange nass rasierte Glatze.
Am besten zuerst Maschinenglatze aber dann voll nassrasiert. Am liebsten würde ich es mit wem in meinem Alter machen. Aber der oder die jenige sollte auch ca gleich lange Haare haben .
Also ich würd mir gerne einmal meine langen Haare abrasieren lassen aber hatte bisher noch nicht den Mut dazu.
Da könnte ich bei Interesse Hilfestellung leisten wenn es gewünscht wäre.
Bin 12 bald 13 und spiele seit knapp 3 Jahren mit dem Gedanken traue mich leider aber einfach nicht aber bin mir sicher irgendwann kommt der moment. Hatte den Rasierer diesen monat allein schon 3 mal an der Stirn und hab dann wieder zurück gezogen
Nächstes mal anschalten und einfach ne Schneise ziehen. Ab dafür und blank ziehen.
Wäre echt nett wenn du mir helfen könntest