Wer möchte sich eine Glatze schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nass rasierte Vollglatze 62%
Maschinenglatze 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nass rasierte Vollglatze

Ich wäre dabei. Würde mich gern mal mit Gleichgesinnten kahl scheren lassen, natürlich mit anschließender Nassrasur. Könnte auch als Shaver tätig werden. Du musst nur einen Ort finden, der für genügend Fans gut erreichbar ist.

Akupunktur  24.12.2021, 02:14

Wahnsinnig gern mit Gleichgesinnten, Frau unjd Mann, ebenso Intimrasur.

markus69549  15.02.2023, 15:47

Ich waere auch dabei

Nass rasierte Vollglatze

Klar!

Trage schon recht lange nass rasierte Glatze.

Nass rasierte Vollglatze

Am besten zuerst Maschinenglatze aber dann voll nassrasiert. Am liebsten würde ich es mit wem in meinem Alter machen. Aber der oder die jenige sollte auch ca gleich lange Haare haben .

Man111111959  08.10.2021, 23:10

Darüber mach ich mir auch gedanken

Nass rasierte Vollglatze

Bin 12 bald 13 und spiele seit knapp 3 Jahren mit dem Gedanken traue mich leider aber einfach nicht aber bin mir sicher irgendwann kommt der moment. Hatte den Rasierer diesen monat allein schon 3 mal an der Stirn und hab dann wieder zurück gezogen

Yanoni  20.04.2022, 12:22

Wäre echt nett wenn du mir helfen könntest

loop69
Fragesteller
@Yanoni

Schreib mir mal eine PN, dann können wir uns weiter austauschen.

Shvdman  06.05.2022, 20:25

Nächstes mal anschalten und einfach ne Schneise ziehen. Ab dafür und blank ziehen.

Maschinenglatze

Hatte zwar schon oft den Gedanken einfach rüber zu gehen aber möchte es doch nicht mehr machen