Wer mag mikey mehr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Draken 55%
Takemichi 18%
Baji 9%
Kazutora 9%
Chifuyu 9%

5 Antworten

Takemichi

Er mag jeden seiner Freunde aber er liebt Takemichi auf eine sehr brüderliche Art. Er würde Takemichi nie was antun. Kann man sogar im Manga sehen, wie sehr Mikey Takemichi mag. Er wird sogar eifersüchtig, umarmt Takemichi, weint vor ihm und teilt seine Geheimnisse. Takemichi ist Mikey‘s Herz, und sozusagen ein Ersatzbruder.

Spoiler: Er hat bei dem Timeskip 117-119 sogar Draken umgebracht und all seine Freunde weil Takemichi nicht da für ihm war. Er braucht Takemichi, er ist sozusagen ein Ersatz für sein Bruder.

Falls du „wer Mikey mehr mag“ gemeint hast -Wahrscheinlich sein treuer Begleiter Draken, aber am aller meisten von ganz Tokyo Revengers wäre es: Sanzu

Draken

Falls du "Wer mag Mikey mehr" meinst:

Draken und Mikey sind immerhin die besten Kindheitsfreunde. Du müsstest ja gesehen haben wie sehr sich die beiden lieb haben und wie sie sich gegenseitig beschützen.

Falls du "Wen mag Mikey mehr" meinst:

Draken liegt Mikey sehr am herzen und er würde ihn immer beschützen. Das gleiche gilt für Takemichi, jedoch sieht Mikey ihn als großen Bruder, da

(Spoiler zu einer der neuesten Folgen)

...

Mikey ja leider seinen großen Bruder verloren hat. Und wie Baji bereits sagte, Takemichi ihm sehr ähnelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Draken

Spoiler !

Also draken mag mikey mehr aber mikey mag takemichi mehr. Im manga hat zukunft mikey alle getötet nur weil takemichi touman verlassen hat

Draken ist sein bester Freund

Takemichi ist für ihn sowas wie sein älterer Bruder

Baji

Achtung Spioler:

Mikey hat gesagt, dass Baji für ihn wichtig ist.