Wer mag K-Pop?

6 Antworten

Ich! Bin riesen Kpop fan :)) ich liebe vor allem boygroups und höre bestimmt jeden Tag nach der schule Musik ✨ am meisten liebe ich Skz, Ateez, Trendz, RIIZE, BTS und TXT 🧡 und mein Ult Bias ist, wie man sehr gut an meinem Profil bild erkennen kann, Seonghwa aus Ateez ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

SonicFan6654  24.01.2024, 16:35

Ich mag dich jetzt schon, nur weil du Seonghwa als Ult Bias hast✨️

BlackCat622  24.01.2024, 17:06
@SonicFan6654

Boah ich weiß nicht warum ich das jetzt so aus dem Nichts sage, aber ich höre gerade in dauerschleife MATZ von hj und Sh 🧡 und ich bin ehrlich, seonghwas part, der mit wait wait.... beginnt... Diese Stimme 😭

SonicFan6654  24.01.2024, 17:08
@BlackCat622

JAAA SAME

Ich höre Seonghwas Parts RAUF UND RUNTER, aber das ganze Lied ist ganz ehrlich ein Meisterwerk💕

Ich liebe Kpop! Will jetzt damit nicht sagen, dass ich ein Koreaboo bin, sondern nur die Kultur interessant finde:) Ich höre aber jedoch nicht so viele Groups. Meine Lieblingsgroups sind Skz, Itzy und Le sserafim

Die meisten Kpop Songs gefallen mir, aber es gibt auch manche, die mir nicht so sehr gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich bin seit 2018 grosser Kpop Fan und höre es seit 2012

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei

Ich mag kein Kpop. Stehe eher auf Punkrock

Ich liebe K-Pop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan, BTS ARMY 💜