Wer mag Ayliva die Sängerin?

ihr sollt die begründung schreiben was versteht ihr daran nicht!?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein ich mag sie nicht ( mit begründung) 75%
ja ich mag sie ( mit begründung ) 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne sie nicht.

Daher stehe ich ihr, wie allen Menschen, die ich nicht kenne, neutral gegenüber.

Logische Folge: ich mag sie nicht.

nein ich mag sie nicht ( mit begründung)

Halte nicht so viel von "Musikern" die durch Social Media Plattformen berühmt wurden....es ist nur ein Hype. Dieses Mädel wird in 2-3 Jahren Niemand mehr kennen. SIe hat weder besonders viel Talent, noch sind Ihre Songs aus der Menge rauststechend. Totaler Mainstram ohne Wiedererkennungswert.

ja ich mag sie ( mit begründung )

Mag ihre songs einfach weil es genau mein mood ist

nein ich mag sie nicht ( mit begründung)

Keine Ahnung, wer das sein soll.

Da ich noch nie etwas von ihr gehört habe, kann ich sie auch nicht mögen.

nein ich mag sie nicht ( mit begründung)

Mir gefällt die Musik nicht