Mögt ihr ayliva?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Digga wer hört sich das an 58%
Schlecht 25%
😍🫶 17%
Voll gut 0%

6 Antworten

Für meine Antwort trifft eigentlich nichts von den Auswahlmöglichkeiten zu. Ich mag eins, zwei Songs von ihr, aber wirklich aktiv hören zu ich sie nicht

Kenn ich gar nicht, wahrscheinlich eine tiktokerin oder eine Sängerin

Kdjfrr  26.11.2023, 13:08

Achso steht ja da lol

😍🫶

Liebe sie man

alina12107
Fragesteller

Eywaa🔛🔝

Digga wer hört sich das an

ich finde es schade, dass wir jungs immer als herzensbrecher dargestellt werden, außerdem nervt der hype

Schlecht

Ich sage nicht das ihr stimme schlecht ist aber sie sing immer irgendwelche liebeskummer depri Lieder wie kann man sich das auf Dauer anhören

alina12107
Fragesteller

Auf Dauer nd aber immer wieder