Wer mag Animes?

4 Antworten

Ich schaue seit über 20 Jahren Anime. Ich bin mit Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh, Detektiv Conan, Ranma 1/2, Dragonball, One Piece und Naruto aufgewachsen und habe mich schon immer von den Charakteren und Geschichten motivieren und mitreißen lassen 🤗.

Ich genieße die Stories, die Musik und die grafische Gestaltung und lasse mich dadurch inspirieren 🤩. Anime haben mich schon immer in schweren Lebensphasen und bei der persönlichen Weiterentwicklung begleitet 💪.

Man könnte also zusammenfassend sagen, dass es anfangs ein Hobby war, welches zu einer richtigen Leidenschaft wurde und mittlerweile dient mir diese Leidenschaft, die schon ein richtiger Teil von mir istals Motivation und Inspiration.

Meine Top 3 Lieblings-Anime-Serien wären:

• Naruto
  • Spy x Family
  • Lycoris Recoil

Meine Top 3 Lieblings-Anime-Filme wären:

• I Want to Eat Your Pancreas
  • Weathering With You
  • Your Name
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit über 20 Jahren Anime 🌟

Ja, im Großen und Ganzen mag ich Anime, wobei es aber auch auf den jeweiligen Anime ankommt, da es auch welche gibt die ich nicht mag oder die mich nicht interessieren.

Ich mag viele Aspekte der japanische Kultur. Des weiteren mag ich meistens den Zeichenstil und die Storys der Anime.

Gerade bei Fantasy Storys kann man fiktionale Dinge die z.B. Magie in gezeichneter/animierter Form stimmiger darstellen, wobei das nicht nur auf Anime zutrifft.

Ich liebe Anime, warum? Weil anime mich eben begeistert die Animation, jap synchro, Story usw.