Wer macht eurer meinung zuviele filme?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Will smith 55%
Nicolas cage 27%
Samuel l. Jackson 18%

6 Antworten

Ganz klar Steven Seagal, hat früher in den neunzigern Super Filme gemacht. Dann kamen nur noch minderwertige Video Premieren. Bei jedem neuen Film denke ich immer, oh nein nicht schon wieder😂

Samuel l. Jackson

Ich habe für Samuel L. Jackson gestimmt. Er ist ja ohnehin der Schauspieler, der in den meisten Filmen zu bewundern ist...

Und genau DA liegt für mich der Hase im Pfeffer: Man kann sich selbst an jemandem wie Samuel L. Jackson satt sehen, er ist überpräsent.

Willst du gelten, mach dich selten - oder zumindest seltener.

Er ist ein toller Schauspieler, aber nicht in allen seinen Rollen bzw. Filmen finde ich ihn überragend. Teilweise sind es wohl die Drehbücher, teilweise ist er nicht passend für die Filmfigur, teilweise spielt er mittelprächtig.

Ich liebe ihn als Shaft, in Pulp Fiction (die Burger Szene mit John Travolta... ), in Jackie Brown, Stirb Langsam, The Hateful Eight, Spurwechsel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicolas cage

Das Problem ist...er spielt nicht nur in zu vielen Filmen mit....er spielt auch oft schlecht und lustlos.Übrigens das gleiche, was man auch einem Bruce Willis bescheinigen muss.

Ich mag alle Schauspieler von diesen hier, also spielt meiner Meinung nach niemand ZU oft in Filmen mit.

Liebe Grüsse

Dwayne Johnson ! ! !
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Tobias336  08.06.2021, 01:00

Und dann auch noch der bestbezahlte Schauspieler 🤦🏻‍♂️

Lion1012  08.06.2021, 09:57
@Tobias336

Traurig aber wahr!

Meiner Meinung nach ein sehr viel besser verdienender Steven Seagal, dessen (Schrott-)Filme noch immer im Kino anlaufen. 🙊😅