Was sind eurer Meinung nach die gruseligsten horror Filme auf netflix?

4 Antworten

Sind alle nicht gruselig... Der 1 Teil von Hostel ist langweilig, da würde ich dir den 2 empfehlen. Ansonsten halt Texas chainsaw massacre

Als Grusel-Film kann ich dir Texas Chainsaw Massacre auf Netflix empfehlen.

Ein verstörender Horrorfilm wäre Hostel, denn ich dir aber nicht empfehle, denn er ist wirklich verstörend und sollte nicht auf leeren Magen angeschaut werden.

LG Kebapdowski

Bin mir nicht sicher um ehrlich zu sein. Aber denke Conjuring oder die Klassiker wie Saw. Aber Gruselig sind die wirklich nicht. Vorallem nicht wenn man älter wird

Ich hab den Film selber noch nich gesehn aber ich hab gehört er sei auf Netflix, der Film heißt Tusk, er soll aber sehr verstörend und schlimm sein er is sogar in Ländern gebannt wurden 😬 ich selber will ihn mir nich rein ziehen