Gruseligsten türkischen horror Filme?

1 Antwort

Hallo,

in meiner Sammlung steht Baskin:

https://www.youtube.com/watch?v=y9SfWmXQY3o

Der einzige, mich überzeugende, türkische Horrorfilm, den ich kenne.

Das Feld ist ja jetzt auch nicht so groß. D@bbe soll noch interessant sein, das kann ich aber nicht bestätigen. Baskin ist eine Sichtung wert, obwohl er wohl für das geneigte Mainstream Publikum leicht verstörend und verwirrend wirken könnte.

Hat eher was von David Lynch schüttelt Clive Barker in der Türkei die Hand. ; D

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme