Machen horror filme psychosen?

11 Antworten

Das kommt immer darauf an was man für eine Person ist! Kann gefährlich enden mit verfolgungswaaahhhn usw! Guck am besten nicht mehr so viele horror filme! Wenn es nicht besser wird würde ich über professionelle Hilfe nachdenken!

Wenn du denkst, dass die Horror-Filme deiner Gesundheit schaden, solltest du lieber aufhören, jeden Abend einen anzuschauen. Ich persönlich bin auch ein Horror-Film Fan und gucke fast jede Nacht einen an, doch ich erlaube es ihnen nicht, dass sie mit meinem Hirn Spiele spielen und mir Angst machen. Diese Filme halte ich eigentlich für Komödien.

Hm naja gut ist es nicht guck doch zur Abwechslung mal fantasy (also nettere fantasy wie harry potter) oder Komödien . Sogar der ein oder andere Disney Film kann mal echt toll sein:) wenn es nicht besser wird vielleicht mal mit jemandem drüber reden und im schlimmsten Fall zum therapeuten

Du schaust jeden Abend Horrorfilme? Wie viele kennst du denn? Müssen ja ein haufen schrott-filme sein die du dir da reinziehst. Sooo viele gute Horrorfilme gibt es leider nicht ;) Zu deiner Frage: Ja kann passieren. Ich würde mal eine Pause einlegen, wenn du schon selber angst vor einer Psychose hast!

das kommt wohl auf die jeweilige Personan und und auch auf ihr Alter an.wenn auch Altersfreigaben gibt es nicht ohne Grund. bei einigen können Horrorfilme Psychosen auslösen. sehr gut auch wenn man sie sich in zu jungem Alter ansieht.