Wer macht das auch ?

3 Antworten

Es gibt sicher manche, die das machen, aber es ist deiner Ausstrahlung nicht unbedingt förderlich. Ich würde mich an deiner Stelle für einen von zwei Ansätzen entscheiden:

1. Entweder du stehst voll dazu und machst es zu einem Teil deines Stils. Dafür brauchst du ein starkes Selbstbewusstsein, kann aber viel bringen.
  2. Oder du gewöhnst es dir ab. Das ist leichter, wenn du herausfindest, welches Bedürfnis du dir damit erfüllst (z.B. Sicherheit) und eine Alternative findest, wie du dir dieses Bedürfnis erfüllen kannst, die deiner Ausstrahlung förderlicher ist.

ich finde es niedlich und davor schämen musst du dich ganz bestimmt nicht - lass die Leute ruhig darüber lästern

Jens84620 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 09:45

Genau danke schön ich denke viele machen das

LexMiamoasch1  14.02.2025, 10:01
@Jens84620

viele schämen sich nur, es auch zuzugeben - für mich ist es was völlig normales

Jens84620 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 10:03
@LexMiamoasch1

Genau das stimmt wie alt bist du den machst du das auch oder wie

Das muss dir nicht peinlich sein, es ist ein normaler Reflex, der automatisch kommt, was viele nicht wissen ist, dass Carlo Pedersoli ( Bud Spencer) auch am Daumen genuckelt hat, solange er lebte und auch gerne mal einen Babynuckel mit in sein Bett nahm. Woher weiß ich das? Ich kannte ihn sehr gut.

Schriftsteller Winfried Schäfer - Rochau 

LexMiamoasch1  14.02.2025, 07:47

so ein Blödsinn

🙈

die Sache mit dem Daumen lutschen und mit dem Nuckelchen waren nur Filmgags von Carlo Pedersoli;

genau so wenig war sein Leibgericht Bohnen - sein Leibgericht war nämlich Spaghetti a la Napoli nach Rezept seiner Mutter

😉