Wer liebt es die Nackheit freizügig auszuleben?
...das ist ein Lebensgefühl
Bitte nur ehrliche Antworten
8 Antworten
Ich als nudistin.
lg sarah
Ich bin gerne nackt. Ich fühle mich so wohler und freier. Ich liebe es im Sommer die Sonne und den Wind überall auf meiner Haut zu spüren oder das Wasser beim Schwimmen.
Ich bin wo immer und wann immer ich kann nackt. Am liebsten wäre es mir ich könnte das 24/7 überall tun.
Aber natürlich gibt es Situationen an denen ich mir immer auch was anziehen würde, z.B. ganz simpel wenn mir im Winter kalt ist. Oder auch bei gewissen Arbeiten, wenn man die Kleidung als Schutz braucht.
Manchmal trage ich auch bei Nacktwanderungen Schuhe, wenn mir der Boden an den Füßen unangenehm ist oder ich mit Schuhen bessern Halt habe und diesen benötige.
Ja sehe ich genauso. Und ich versuche es auch genauso zu vermitteln.
M22
Finde an nacktheit ist nichts schlimmes weil sie eigentlich normal ist. Unsere Gesellschaft schiebt sie gerne in die Schmuddelecke was ich für total unangebracht halte.
Ich bin gerne nackt und mache sowohl FKK wie Sauna wirklich gerne.
ich/wir sind nicht immer, aber hauptsächlich nackt.