wer kent den film mit sex auf schiff

5 Antworten

Midnight Crossing - Nur das Meer ist ihr Zeuge

Mit Kim Cattell

Grüße Bertl

Meinst du vielleicht "Three - Gestrandet im Paradies"? Allerdings stranden sie da auf einer Insel, aber sonst ist es vom Handlungsverlauf genau treffend

Hallo,

möglicherweise:

Bitter Moon

Gruß - Robert :  )

Eyes Wide Shut?

Dunno2010  21.04.2015, 12:17

Ja, nicht ganz, aber Nicole Kidman erzählt Tom Cruise dass sie im Urlaub einen Kapitän gesehen hat - dann zeigten die ihre Phantasie, wie sie mit dem Kapitän Sex hatte. War zwar nicht auf einem Schiff, aber der Kapitän hatte auch seine Uniform an, von daher musste ich dran denken. Hätte ja sein können :)