Wer kennt`s?

5 Antworten

Ist mir auch Mal passiert. Hab früher eine Brille getragen und diese gesucht aber aufgrund des Stresses nicht gemerkt, dass ich sie an habe 😂

Chaymae17
Fragesteller

Ich kenne Es ^^ist zu lustig 😂 Ich habe das immer mit Handy,bürste, Haargummi, Sonnenbrille 😅

War aus dem Bus ausgestiegen, hatte Angst wo mein Handy war, bis ich meine Hand angeschaut habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ja klar. Immer mit dem Handy xD

Ich hatte gestern meine Sonnenbrille gesucht...sie war auf meinem Kopf..🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)