Wer kennt sich mit Stempel in Zinn Gold Messing Silber aus? Was ist das und von Wem?

schale1 - (Gold, Silber, Hersteller) schale1 - (Gold, Silber, Hersteller) schale1 - (Gold, Silber, Hersteller) schale 2 - (Gold, Silber, Hersteller) schale2 - (Gold, Silber, Hersteller) schale2 - (Gold, Silber, Hersteller) schale3 - (Gold, Silber, Hersteller) schale3 - (Gold, Silber, Hersteller)

1 Antwort

Mit Silber kenne ich mich etwas aus.

Man müsste dazu wissen, aus welchem Land die Teile stammen, um näher an die Silberschmiede/Herstellerpunzen zu kommen. Nachdem es davon zig-tausende gab, wird es schwierig zu sein, diese zu finden, zumal es sich offensichtlich um versilberte Objekte handelt und nicht um Echtsilber, worüber sich fast immer was in Nachschlagwerken finden lässt.