Wer kennt sich mit Schokotickets aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich meine es kosten 30 euro im monat.

man sollte immer seinen perso dabei haben, bei kontrollen muss man diesen vorzeigen, jedoch finden diese meiner erfahrung nach zum größten teil nur bei beginn eines neuen schujahres statt.

busfahrer haben mich nochnie nach meinem perso gefragt, und sein schokoticket muss man  bei den wenigsten busfahrern an dem gelben automaten(der prüft ob das ticket gültig ist) drann halten, da es meistens schon reicht dem busfahrer das ticket beim einsteigen zu zeigen.

ansonsten have fun, das schoko ticket hat es insich!!


ps:falls du das ticket mal vergessen haben solltest und dabei erwischt wirst, keine sorge, du bekommst keine anzeige, du musst zwar deine personalien abgeben, aber du kannst dein ticket für 7 euro "nachreichen", das musste ich aber noch nie

VBHHerzog 28.04.2016, 19:50

hab die antwort nochmal editiert, also nochmal lesen^^

0

Das Sckokoticket kostet 34,65 € monatlich und ist eigentlich nur gültig in Verbindung mit einem Ausweis Personalausweis oder Schülerausweis (egal was, hauptsache beweis für die informationen)

Was möchtest Du wissen?