Wer kennt sich mit Fotos rückwätssuche aus?

3 Antworten

Die Google Rückwärtssuche funktioniert nicht mehr wirklich richtig gut, seit sie das Interface für Handies optimiert haben oder was immer diese Änderung bezwecken sollte. Jedenfalls werden mir da seit geraumer Zeit keine alternativen Größen, Fundstellen für Bilder und dergleichen angezeigt, stattdessen kommt diese idiotische Lupe, um irgendwelche Bilddetails auf ähnlichen Bildern zu finden. IOW vergessbar.

Von Experte KevinHP bestätigt

Guten Morgen, Stupsykiel!

Ja, das geht mit Google, anderen Suchmaschinen oder PlugIns, Websites.

Bei Google könntest Du auf das "Suche anhand von Bildern" Symbol klicken und dann Dein Bild hineinziehen. Alternativ kannst Du auch den Bild-Link einfügen.

Bild zum Beitrag

Oder bei TinEye:

https://tineye.com/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Bilder, Foto)  - (Computer, Bilder, Foto)  - (Computer, Bilder, Foto)

Über Google geht das noch, zwar etwas eingeschränkter als früher aber funktioniert trotzdem