CEWE Fotobuch Bildqualität von Foto zu niedrig (Rotes Ausrufezeichen)?

2 Antworten

Topaz Gigapixel A.I.
Kostenpflichtig, aber da kannste direkt alle Fotos reinpacken und es läuft dann durch und vergrößert alle.

Oder andere A.I. Vergrößerungs Softwares. Gibt auch ein paar Gratisdinger im Web wie z.B. AI Image Enlarger | Enlarge Image Without Losing Quality! (imglarger.com)

Oder auf dem Handy, wo man sich dann Werbung anschaun muss, z.B. AI Enlarger.

Matteo3
Fragesteller

Danke dir vielmals Uneternal

Nein. Wo soll die fehlende Information denn herkommen?

Du kannst die Bilder im übrigen trotzdem verwenden. Kann halt gut sein, dass es nicht so schön ausschaut.

Uneternal  26.03.2023, 16:08
Wo soll die fehlende Information denn herkommen?

Lebst du noch in 1995? Es gibt heute AI, die sich die fehlenden Informationen dazuerfinden kann. Das funktioniert ab einer bestimmten Größe der Fotos erstaunlich gut.