Wer kennt sich mit Facebook aus?

3 Antworten

Kann viele Gründe haben:

  • der Nutzer hat sich vorübergehend abgemeldet
  • der Nutzer ist gesperrt worden von GB
  • der Nutzer hat dich gesperrt
  • oder eben technische Probleme,,,,,wie auf anderen Seiten im Netz auch
Pucki1
Fragesteller

ich kann seinen namen lesen und ihm auch eine anfrage senden. was ich auch wieder getan habe, aber sein Bild und die seite wo man vorher infos bekam ist leer. Seltsam. Normalerweise kann man dann doch den Namen auch nicht mehr finden oder?

Sowas kommt öfter mal vor. Warte einfach 1/2 Stunde und versuche es dann noch mal.

Pucki1
Fragesteller

Ich kann von meinem zweiten Account noch auf das Profil gehen und lesen wie gehabt nur von meinem Hauptaccount nicht. Kann das trotzdem ein technischer Fehler sein?

Er wird dich blockiert haben. Ich selbst habe Mal einen User blockiert. Als ich probeweise auf sein Profil wollte, wurde mir das auch gezeigt.

Pucki1
Fragesteller

Ich kann mittlerweile sein Profil sehen und ihm auch eine Anfrage stellen kann, aber sein Bild ist nicht mehr sichtbar und nur noch grau hinterlegt. Dort ist meine Freundschaftsanfragen immer noch gestellt, obwohl ich nicht weiss ob er diese selber auch sieht obwohl er mir geblockt hat.