wer kennt sich mit DKMS aus mit Typisieren für Krebskranke Menschen. meint ihr es meldet sich noch jemand von denen. ?

DKMS - (Gesundheit, Medizin, Krebs) DKMS - (Gesundheit, Medizin, Krebs)

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Entweder ist der Patient noch nicht bereit oder es wurde ein andere Spender gewält.

Sie melden sich auf jeden Fall wenn es nötig ist. Deine Typisierung war nicht unnötig. Vielleicht gibt es später ein andere Patient die deine Knochenmark Zellen braucht.

Falls Du Dich nicht mehr als Spender betrachtet, rufe die an.

Hechtaligator
Fragesteller

hatte schon 2 mal sowas gemacht.1 mal vor 2 Jahren.sowas kann ja jeder von uns bekommen.und da braucht man ja auch hilfe.dann warte ich mal ab was passiert erstmal.

das ist der 3 Brief mit Datum.weis nur nicht jetzt ob die sich noch melden oder sollte ich dort anrufen.

 - (Gesundheit, Medizin, Krebs)
fernandoHuart  11.05.2017, 02:51

Du solltest anrufen um zu klären ob Du weiter als mögliche Spender zur Verfügung stehst.

Ich denke mal ab eine gewisse Alter ist man automatisch ausgenommen.

Hechtaligator
Fragesteller
@fernandoHuart

zu Verfügung stehe ich bin dort gemeldet.sobald die jemanden haben der die selben Merkmale hat rufen die mich an.und dann schicken die mir alles so das ich zum Hausarzt gehen kann.hab auch eine Spender Nummer.