dkms seriös und kostenlos?

3 Antworten

ja, die sind seriös. Es ist eine sehr gut Idee, wenn du dich als Spender registrieren lässt. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit einem oder auch mehreren Menschen zu helfen.

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Ich bin schon seit einigen Jahren dort registriert.

Hallo;

zunächst einmal super toll, dass du spenden würdest!

Ist ja auch nicht so alltäglich!

. Die Knochenmarkspende / Spende von Blutvorläuferzellen ist, wie die Blutspende, ein humanitärer Akt.

Sie kostet nichts, man bekommt aber auch kein Honorar dafür!

Spender werden kann jeder gesunde Erwachsene im Alter zwischen 18 und 55 Jahren, der zu keiner Risikogruppe gehört.

Das im Kurztext.

Genaue Antworten und Details erfährst du im leukämie online de Forum!

Aber vll. findet sich auch hier ein User, der dir gleich weiterhelfen kann!

lg

km

Die Altersgrenze von 55 wurde heraufgesetzt.

Ich finde die Leute nur seriös, wenn man wirklich für die ganze Welt spenden möchte. Es gibt mehrere Aufrufe, die darauf hinweisen, dass man für gewisse Mädchen oder Jungs spenden soll den Kindheits Alter sind. Doch wenn man dann in diesen Aktionen ankommt, sagt man einem direkt das man nicht unbedingt für dieses Mädchen gesucht wird, sondern für die ganze Welt oder ist dann fraglich warum soll ich dann da hingehen wenn ich doch für diese Person gerne spenden möchte und nicht für die ganze Welt. Seriös geht Anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung