Wer kennt sich mit der Privileg Super Nutzstich (Nähmaschine) aus?

2 Antworten

Da du leider nicht genau schreibst, um welches Modell genau es sich handelt (Privileg Super Nutzstich ist eine Reihe), ist es etwas schwer, deine Fragen alle zu beantworten.

Wenn du nach dem Modell googlest, findest du evtl eine Anleitung (z.B.: https://www.hackerspace-bamberg.de/images/6/67/Privileg_865N_Bedienungsanleitung.pdf)

1. Privileg ist zwar nicht gerade eine qualitativ hochwertige Marke (v.a. die neueren Modelle) aber um erste Schritte im Bereich nähen zu wagen, reicht sie auf jeden Fall. Solltest du Gefallen am Nähen finden, kannst du später immer noch nach einer anderen Maschine schauen.

2. Dazu müsste man das Modell kennen.

3. siehe 2.

4. Siehe 2. So lange sie näht kannst du sie aber ja auf jeden Fall behalten.

wenn das mit dem nähen und einfädeln klappt, ist doch alles gut. bei den andern Sachen, kannst du ja deine bekannt noch mal fragen

chickenburger6
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nein leider nicht die Person ist leider vor kurzem verstorben und eben auch sonst niemand im Bekanntenkreis der sich auskennt.