Kann ich mit der Privileg M1217 Nähmaschine auch mit Zwillingsnadel nähen?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht, wie deine Maschine ausgestattet ist. Wenn sie allerdings zwei Garnrollenhalter hat und du auch zwei Fäden zur Nadel führen kannst (diese müssen nicht getrennt sein!), sowie eine passende Zwillingsnadel findest, sollte dies kein Problem sein. Bei meiner Pfaff 284 hat das so zumindest einwandfrei funktioniert