Privileg Freiarm-Super-Nutzstich-Nähmaschine (suche zweite Nähprogramme)

Privileg Freiarm-Super-Nutzstich-Nähmaschine - (nähen, Nähmaschine, Bedienungsanleitung)

2 Antworten

ich vermute das du das obere rädchen rechts nach links oder rechts drehen musst, das andere rädchen ist wahrscheinlich für die knopflöcher gedacht.

hi, ich habe diese Maschine seit heut. du musst das rechte Rädchen für Stichlänge nach ganz links drehen, gegen einen kleinen Widerstand. dann kommst du auf S1 und kannst die zweite Programmreihe nutzen.