Nähmaschine Privileg 1650, woher bekomme ich eine Anleitung?

Nähmaschiene - (Anleitung, Nähmaschine)

2 Antworten

die Bilder sind leider sehr klein, viel erkennen kann ich da nicht.. um in das untere Menü zu wechseln müsste es irgendwo eine Taste oder einen Schalter geben, mit dem man zwischen 1 und 2 oder zwischen den Farben in denen die Stiche dargestellt sind, wechseln kann

Anleitungen findest du, wenn du Glück hast, im Internet. Ansonsten mal bei einem Händler nachfragen, die haben so was manchmal

In den unteren Bereich kommst du, indem du den Stichlängenregler ganz hinunter drehst Bilder orange Strich zu sehen ist. Diesen brauchst du auch beim Stretchstich