Wer hat eine Bedienungsanleitung für die Privileg-Nähmaschine Typ 630?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich hier um eine ältere Nähmaschine handelt, kann es sein, dass die Knopflöcher in 4 Schritten genäht werden können. Dazu gibt es einen längeren Stichfuß, der sich beim Knopfloch nähen mitbewegt. Ausserdem ist angezeigt, 1 - 2 - 3 - 4 - nicht auf dem Fuß sondern ander Maschine. Wenn Du ein Bild machen könntest, an welchem die Zeichen, was Du machen kannst, zu sehen sind, könnte ich Dir besser weiter helfen. Also Micki47, ich helfe Dir dann gerne weiter. Bis bald

Da ich früher sehr viel für meine Kinder genäht habe weiß ich noch so ungefähr,wie die Knopflöcher gemacht werden.Auch das 4 Schritte notwendig und irgendwie aber auch vor und zurück genäht werden muß.Da ich aber keinen "Fadensalat" verursachen möchte,wäre die Bedienungsanleitung hilfreich.Alles andere über Google habe ich auskundschaftet,ohne Erfolg,denn die Maschine ist ja auch sehr alt.Aber noch topfit :-)Aber ich danke dir liebe Monika für deine Mühe. Liebe Grüße

0

Hallo, ich habe auch diese Maschine vererbt bekommen, aber auch hier fehlt die Anleitung. Haben Sie diese mittlerweile auftreiben können? Falls ja würde ich gerne eine Kopie (gegen Bezahlung) machen.

Danke, jo-ann

brauchst du sie noch?

Bedienungsanleitung - Privileg M2021E - gesucht

O.g. Nähmaschine habe ich von meiner Schwester geerbt und möchte sie an meine Tochter weitergeben. Leider habe ich zu dem Modell - Privileg M2021E Superstar Deluxe - keine Bedienungsanleitung. Kann jemand gegen Bezahlung helfen? Gern via pdf-Datei an info(ad)arbeitsreich.com. Dankeschön!

...zur Frage

Wie oft sollte man Hand und Duschtücher wechseln?

...zur Frage

Bedienungsanleitung für Nähmaschine Privileg Modell M2015 dringend gesucht! Wer kann mir eine Bedienungsanl. für eine Nähmaschine Privileg zukommen lassen?

...zur Frage

Bedienungsanleitung für Nähmaschine Privileg Voll-Zickzack Modell 21ON

Wer kann mir eine Bedienungsanleitung für eine Nähmaschine der Marke Privileg zukommen lassen?? Type: Privileg Voll-Zickzack Modell 21ON

...zur Frage

Privileg Nähmaschine 518Q

Kann mir jemand weiterhelfen mit der Bedienungsanleitung für eine

Privileg Nähmaschine 518Q

Oder weiss jemand wie ich an diese kommen kann?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Anfängerbuch rund um den Filmdreh?

Hallo,

mein Bruder wird demnächst 15. Eins seiner größten Hobbys ist das Filmen (v.a. fiktive Kurzfilme). Ich suche nun nach einem Handbuch, das idealer Weise vom Drehbuchschreiben bis zum Schnitt und zur Tonproduktion alles abdeckt und für einen Einsteiger (d.h. auch reiner Hobby-Filmer) geeignet ist.

Was ich bisher dazu gefunden habe, ist entweder viel zu professionell, zu wissenschaftlich-analytisch oder aber wirklich für Kinder.

Deshalb meine Frage: Kann jemand ein Buch empfehlen, mit dem ein 15-Jähriger Hobby-Filmer etwas anfangen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?