Gibt es heutzutage noch Buchenteer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lexa1, das Medikament wurde in den 70er - 80er Jahren in Fagusan umbenannt und wird heute noch unter diesem Namen gehandelt. Aber ob es noch so gut schmeckt weiß ich nicht. ;-)

Danke

0

heute heißt es Fagusan - hat aber mit dem alten Krefafin wenig gemeinsam - Wirkungsgrad max. 50 % - Geschmack weniger Süße aber dafür mehr unangenehme Schärfe ! Warum muss nur alles was mal gut war vom Markt verschwinden ?

Buchenteer wird nun unter dem Namen Fagusan vertrieben

Fagusan von Medphano

Vielen Dank,ich hoffe er ist noch genauso wirksam.

0