Wer kennt knifflige Pferde-Fragen für ein Quiz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sieht man im Haus nicht gerne aber im Stall schon?

A) Äpfel
B) Spinnennetze
C) Schimmel                  ✔️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Beine hat ein Pferd?

a) 4
b) 6
c) 12

c) ist richtig (vorne zwei Beine, hinten zwei Beine, rechts zwei Beine, links zwei Beine und an jeder Ecke eins) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuckLuck
04.12.2015, 20:33

Irgendwie dumm

1
Kommentar von Lele28Helli24
07.12.2015, 20:04

Das ist mir nicht entfallen, da es aber ein SPAß-Quiz ist, ist es wahrscheinlich irrelevant, ob die Fragen nun Sinn ergeben, oder eben nicht. Außerdem wollte ich nur helfen und Denkanstöße geben. Letztendlich entscheide ich damit ja nicht, dass die Frage auch im Quiz landet;) Wenn du deine Aussage also beim nächsten Mal ein wenig höflicher formulieren könntest, wäre ich dir sehr verbunden;)

0

Was ist der Unterschied zwischen Äpfeln und Pferdeäpfeln?

a) Es gibt keinen, beides sind Äpfel.

b) Einer hat mehr Geschmack

c) Den einen essen die Pferde, den andern nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Schlüsselbein beim Pferd? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollten Pferde  denken das sich im Hänger ein Raubtier befindet? HÄÄ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von REBBY
03.12.2015, 13:39

Weil das ein Raum ist, aus dem die Pferde nicht flüchten können. Es gleicht sozusagen einer Höhle. 

0

Was möchtest Du wissen?