Pferdequiz, ich suche schwierige Fragen für einen Jungegesellenabschied...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ein paar fragemöglichkeiten:-)

-nenne 3 fortplanzungstörungen bei Hengst

- nenne 5 Mengenelemente

- wie viele tage trägt ein Pferd

- nenne die ausbildungsskala

- was sind dasseleier

- wie viele konochen hat ein Pferd

- welche därme hat ein pferd

- wann wird ein Fohlen immer ein Schimmel

...

viel spaß beim junggesellenin abschied :-)

liebe grüeß

Ich suche auch welche kannst du bitte die antworten dazu schreiben

Ich würde einfach mal im Internet nach Fragen und Antworten für den Reiterpass suchen. Zugegeben, sie sind nicht schwer, aber Du kannst sie ja ein wenig verändern oder irgenwelche witzigen Antworten Dir einfallen lassen. Bedenke, daß wahrscheinlich dort auch "nicht Pferdeleute" dabei sein werden.....

Ja, ich dachte einfach mal, ich mache es mir leicht und lass das Fragenvolk die Fragen finden!

Ich nehme schon nicht an diesem Abend teil, ich hätte auch gar keine Lust auf sowas...

Wahrscheinlich nehme ich einfach lustige Fragen querbeet, an einem solchen Abend muß man nicht auch noch über Pferde klugscheißen...

@Selfmadequeen

Das mit dem Leichtmachen funktioniert wohl nur in den seltesten Fällen....Aber ein paar witzige Fragen für alle finde ich eine gute Idee. Ich denke, die Gespräche werden sich zwangsläufig um´s Thema Pferd drehen, sobald mindestens 2 Pferdeliebhaber im Raum sind. Wir haben ja eh nichts anderes im Kopf und das ist auch gut so. Viel Spaß und liebe Grüße

Wann wurde monty Roberts geb.

was ist die älteste Pferderasse

fressen Pferde citronen

usw....kann man sich auch selbst ausdenken :D viel spass

Wie alt ist der oertliche Pfarrer

Wie hoch ist der Kirchturm

Wann wurde Guido Westerwelle geboren

Wie oft hat Lothar Matthaeus schon geheiratet

es geht um Pferde du schnarchnase