wer kennt "INTS ITS NOT THE SAME"?

8 Antworten

igual klingt, auch wenn man nicht spanisch kann, ein wenig wie egal. wenn etwas nicht egal ist, des-egal also des-igual ist das: it's not the same. desigual! wenn schweizer Unternehmer auf Ibiza Urlaub machen, kommt sowas buntes dabei raus.

Es ist definitiv ein Desigual store! Dauert nach Zahlung mit Karte bis zu 14 Tagen bis es auf dem Eigenen Konto abgebucht wird.

Habe auch so eine Abbuchung, Fabrikverkauf Metzingen Desigual. War auch erst verwundert aber alles Ok. haben erst sehr spät den Einkauf belastet.

Masuya  12.09.2018, 22:12

Warum zum Himmeln kann man es dann nicht dazu schreiben. Ich checks echt nicht.
Keine Kritik an dich. Will nur mein Senf abgeben.

Als was ist die Überweisung gekennzeichnet? Als Einzugsermächtigung oder als Überweisung? Auf jeden Fall die Bank sofort kontaktieren und den Betrag, wenn möglich, zurück buchen lassen!

INTS It´s not the same Germany GmbH

60311 Frankfurt Hessen Bundesrepublik Deutschland

Sieht etwas sehr seltsam aus! Keine Telefonangabe usw.

Ich hatte diese Abbuchung auch. Gleich gegoogelt.. Es ist tatsächlich von Desigual. Ich habe auch da was gekauft, aber vergessen!