Wer kennt gute lustige Synchronisation?Ausser Lord of the weed oder Sinnlos im Weltall.

5 Antworten

Meinst du damit Filme, die von Privatleuten neu synchronisiert wurden? Bei Youtube gibt es eine wirklich komische Neusynchro der Harry-Potter-Filme. Die sind vom user coldmirror.

Genau. Danke ich guck da mal nach.

star wurst 3, star wurst 6, star wurst - leuchtdiode 1, herr der zwiebelringe, herr der schwächlinge, harry potter und der plastikpokal, franz bauer und die müllermilch-mixmaschine, die wahrste wahrheit über herr der ringe 1-10, herr der ringe outtakes verarsche, herr der ringe - die hopper schlagen zurück, herr der augenringe, aragorn und seine drogenprobleme...

das sind alle, die mir spontan einfalln... ;)

Such nach Star Wank genauso wie

Harry Potter und ein Stein (da gibts mehrere fortsetzungen)

Herr Der Schwächlinge Wurde Leider Vor Jahren von den machern Gelöscht und ist seitdem nirgends mehr zu finden. Ich kann mich zwar noch gut an die Meisten sprüche daraus Erinnern (Legolas , ein Schwuler Elb, Mittelerde Windstärke 3 : Die Frisur Sitzt! Oder Ey Frodo! Mmm???? Ich Komm jetzt gleich zu dir Rüber! Pass Auf ! *stapf* *stapf* *stapf* *stapf* Da Bin Ich!)

Muss Aber Auch Zugeben Das Der Humor Bei den jüngeren heutzutage wahrscheinlich nicht mehr so ankommen würde wie bei uns damals.

Hopper Schlagen zurück gibt es aber Noch. Stammt aus dem gleichen zeitraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung