Hallo ich spiele schon lange Clash of clans möchte eine clan beschreibung machen. Der clan heißt Lord of weed wie könnte es aussehen?

1 Antwort

Hi,

ich spiele auch schon Lang Coc, kannst dir nen spruch ausdenken, einen aus dem Internet raussuchen, oder du schreibst halt Ganz normal hin Willkommen bei Lord of Weed, und dann was denn die Regeln sind und ab welchem Lvl man beitreten kann oder wann ihr immer ck macht, infos über clanspiele etc

170218
Fragesteller

Brauche was genaueres🙈