Wie findet man am besten ein Clash of Clans clan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Indem du dich auf Discord, auf einem Clash of Clans Server gehst und du dir ein Clan aussuchen tust, der dir gefällt.

https://discord.gg/CH6hthQp93

Du kannst auch auf Twitch ein Clan suchen. Da gibt es auch viele CoC Spieler mit sehr guten Clans.

Viel Glück

Moin wir sind ein Clan Namens "GERMAN WARS" Wir sind im wiederaufbau ist ein Level 10er Clan hier Der Clankürzel #2898QQG8Q

Komme in mein Clan Team Extream der Anführer heißt EDO ;)

Fragesteller

Welches clan level ist dein clan? ;)

Fragesteller

Dein clan ist leider ziemlich inaktive

Man (ohne n!) sucht Clans auf Discord und co., oder bei den vorgeschlagene Clans

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13