Kennt ihr Lord of the lost?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Themenspecial im letzten Jahr hier auf GF dürften die meisten GF-Nutzer die Band kennen.

Als langjähriger ESC-Fan war ich von ihrem letzten Platz in Liverpool doch etwas negativ überrascht. Auch wenn ich bereits im Vorfeld damit rechnete, dass es für LOTL nun auch nicht gerade hoch hinaus gehen würde. Definitiv hätten sie beim ESC aber viel mehr verdient. LOTL sind richtig sympathisch; auch wenn ich vom Namen her jetzt nur den Frontsänger Chris Harms kenne. #BloodAndGlitter ist zudem ein echt tolles Lied und der Auftritt war sehr unterhaltsam.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.
Blattsee2010
Fragesteller

Da teilen wir eine Meinung

Ich kenne die Band, so gut aber dann auch wieder nicht. Ich war überrascht als angekündigt wurde, dass eine Rock/Metal Band beim ESC antritt, aber Lord Of The Lost haben meinen Geschmack dabei überhaupt nicht getroffen. Musikalisch nicht mein Fall.

Ich mags etwas „böser“ und härter. Mir ist einiges zu sanft und zu Rock Radio mäßig.

Hab schon seit einiger Zeit „La Bomba“ in meiner Playlist, habe mich aber bis auf deren „From the Flame into the Fire“ Album nicht wirklich mit der Band auseinandergesetzt.

Ja, ich musste letztes Jahr einige Songs von denen ertragen, bevor dann endlich Iron Maiden auf die Bühne kamen.

Hey,

Kannte ich schon vor dem ESC, sehe sie im August Live beim Summer Breeze. Ich lieb Chris

LG