Wer kennt einen guten Online Cocktail-Kurs?

3 Antworten

EBS – die führende Barkeeper-Schule

European Bartender School ist die weltweit größte und professionellste Barkeeper-Schule. Wir setzen alles daran, verschiedenen Veranstaltungsorten weltweit hochqualifizierte Barkeeper bieten zu können.

In mehr als 14 Jahren haben wir bereits mehr als 40.000 Menschen auf ihren Arbeitsplatz an der Bar überall auf der Welt ausgebildet. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit zufriedenen, qualifizierten Studenten ist EBS nicht nur die weltweit größte, sondern auch die weltbeste Barkeeper-Schule. Die European Bartender School bietet Menschen eine einzigartige Gelegenheit, die eine spannende Karriere aufbauen, neue Leute treffen und in einer einzigartigen und unterhaltsamen Umgebung mit Freude arbeiten wollen.

Unsere Barkeeper-Schulen

Die Ausbildungsstätten der European Bartender Schools befinden sich in einigen der schönsten Städte der Welt. Für uns spielt es keine Rolle, für welche unserer Schulen Sie sich entscheiden. Sie können Ihre Barkeeper-Kurse überall belegen. Die EBS Ausbildung ist weltweit gleich konzipiert, ganz gleich, ob Sie sie auf den malerischen Inseln Phuket oder Kos, der lebhaften Stadt London oder im atemberaubenden Sydney, absolvieren – die Entscheidung ist einfach – denn sie liegt bei Ihnen.

Wenn Sie sich für eine Barkeeper – Ausbildung, interessieren, sollten Sie weiterlesen. Erfahren Sie mehr über unser Ausbildungssystem und unsere Schulen. Hier finden Sie den Standort, der zu Ihnen passt.

Wahrschienlich hast du dir nur deutschsprachige Videos auf Youtube angesehen, wenn du einigermaßen gut Englisch verstehst, dann gibt es dort Top KAnäle welche von professionellen BArtender oder auch BArschulen betrieben werden.

In Videoform ist dieser Kurs sehr zu empfehlen: WATCHANDSHAKE.DE - mit dem Deutschen Cocktailmeister 2014: Frederik Knüll von der Spirits Bar in Köln!