Wer kennt eine Thriller "Serie" von den Stonehenge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vermutlch meinst du diese Miniserie aus Frankreich:

Dolmen – Das Sakrileg der Steine (Dolmen, 2005)

Es handelt sich nicht um Stonehenge - die "Kakerlaken" sind Krabben ;)

Hier zurm Reinschaunen (die Szene mit den Krabben am Ende dieses Teils):

https://youtube.com/watch?v=f5wdiApHH7M

Liebe Grüße :)

Vielleicht " Stonehenge-Apocalypse ".

Leider nein :(

0

du meinst "outlander"?

Ne die Serie ist viel älter. Trotzdem danke!

0

Filme/Serien auf Netflix die meine Geschmack treffen?

Nachdem ich selbst oft ähnliche Fragen beantwortet habe, dachte ich mir ich hole mir selbst ein paar Tipps. Ich bin zur Zeit krank und habe schon so ziemlich alles geguckt was mir ins Auge gesprungen ist. Aber es gibt ja dennoch viel zur Auswahl und bei manchen Serien muss man manchmal auch erst 3-4 Folgen gucken bis es Spaß macht.

Ich gebe euch Mal eine Liste mit den Sachen, welche ich bereits gesehen habe, damit ihr eine Ahnung habt in welche Richtung es bei mir geschmacklich geht:

Serien: Pretty Little Liars, Vampire Diaries, The Originals, Dr. House, Türkisch für Anfänger, Die wilden 70er, New Girl, iZombie, Breaking Bad

Filme: Zur Zeit viel Teenie-Schwachsinn und sogar ein paar Kinderfilme (ich finde wenn man krank ist machen die richtig Spaß ;D) z.B. Pretty Woman, Forrest Gump, Dirty dancing, Wie durch ein Wunder, Natürlich Blond, Beim Leben meiner Schwester, Sex and the City, KeinOhrHasen, Seelen, girlsclub, Mr. & Mrs. Smith aber auch: DWH, Matilda, König der Löwen, Toy Story und Monster AG habe ich schon durch.

Also wer einen besonders guten Tipp hat, immer her damit :)

...zur Frage

Supernatural, die Serie. Worum es geht?

Heey, ich würde gerne wissen worum es in der Serie geht, aber nichts von Wikipedia, sondern selbst beschrieben, wenn es geht.. Ausserdem würde ich wissen, was die serie ist (thriller..) und hat es was mit liebe zu tun?

Danke schon mal im vorraus... :)

Lg^^

...zur Frage

Brummi, Serie gesucht. Kennt das jemand?

Hallo, ich suche eine Serie mit einem kleinen Auto, die es ungefähr im Jahr 2007, so ungefähr um 9 Uhr morgens, auf Super RTL gespielt hat. Im Intro haben ganz viele Leute mit und um das Auto getanzt und hatten bunte Kleidung an. Das Auto hieß Brummi und war rot und gelb, bilde ich mir zumindest ein. Soweit ich mich erinnern kann war es eine Mini-Serie, so um die 10 Minuten, und Brummi hat den Leuten bei kleineren Problemen geholfen. Ich glaube er war ein Minicab.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Thriller, Autounfall, Intrigen)?

Hey, weiß jemand wie dieser Film heißt? In dem Film geht es darum, dass die Eltern von zwei Kindern bei einem scheinbaren „Autounfall" ums Leben kommen und die Kinder von da an bei den reichen Freunden der Eltern leben. Am Ende stellt sich heraus, dass die Freunde das Auto der Eltern sabotiert hatten und durch einige von der Tochter der Toten verursachten Geschehnisse, wird einer der Saboteure dazu gezwungen mit diesem Auto zu fahren. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Suche Film/Serie in dem es um ein Puppenhaus geht (vermutlich Thriller)

Leider weiß ich net Titel nicht und auch nicht mehr die komplette Handlung.

Ob Film oder Serie ist mir auch nicht ganz klar. Ich schätze er stammt aus den 80ern oder 90ern.

An folgenden Inhalt kann ich mich noch erinnern:

Es ging um zwei Mädchen. Das eine ist mit seinen Eltern in ein neues Haus gezogen, das andere war schon einige Jahre verschwunden. Das Haus, in das die Familie einzog stand als Puppenhaus darin, ein kleines Ebenbild sozusagen und im ersten Stock gab es eine Tür in der Fassade (so als würde es auf einen Balkon gehen, den es aber nicht gab). Dann hab ich eine große Erinnerungslücke, es geschehen seltsame Dinge. Jedenfalls ist das Mädchen, dass ins Haus gezogen ist davon überzeugt, dass das verschwundene Mädchen im Puppenhaus eingesperrt ist. Irgendwie schafft sie es in das Puppenhaus (hatte irgendwas mit der Tür zu tun) und findet da auch das verschwundene Mädchen, das aber schon größtenteils zu Porzellan erstarrt war. Am Schluss schaffen sie es aus dem Puppenhaus zu fliehen indem sie durch dieser geheimnissenvollen Tür aus dem ersten Stock springen, von wo aus sie dann wieder in der realen Welt landen. Mehr weiß ich nicht. Aber mich würde soooo intressieren was das war. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich kann auch nicht garantieren, dass es ein Film ist... vielleicht auch nur eine Serie mit Dauer von 30 min...?

Grüße Demenzia

...zur Frage

Wie heisst die Action/Thriller Film Serie bei der immer eine Person alles voraussehen kann und am Ende alle sterben?

der eine Film ist z.B. der mit dem Nascar Auto rennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?